Ist es normal dass das Tattoo nach der Kruste Silber wird?

...komplette Frage anzeigen Jdjdjdjdjdj - (Tattoo, silberhaut) Bdjdjdjjdj - (Tattoo, silberhaut)

3 Antworten

Creme es regelmässig.  Krusten sollten sich im Idealfall nicht bilden, das zieht die Farbe raus, das sich ne Kruste /Schorf bilden soll hat man früher gepredigt heute heisst es man soll sehr oft cremen um eben Krustenbildung zu vermeiden.  Aber so wie es jetzt ist bleibt es nicht, das ändert sich noch, also abwarten und schön schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickts90
15.10.2016, 18:18

Muss aber bestimmt wenn die Zeit da ist nach gestochen werden oder? Ich mein wegen der Farbe und so?

0

Also Silberhaut ist an sich ganz normal. Die löst sich wieder und dann ist das Tattoo wieder ganz schwarz.
Aber die Krustenbildung ist ein bisschen heftig. Hast du dran geknibbelt oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schält sich jetzt..  Geht also weg keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?