Tattoo nach Kruste weg?

6 Antworten

Rausgewachsen.... sowas kann passieren.

Das muss nachgestochen werden.

In 6-8 Wochen nochmal hin zum Tätowierer.

Das Tattoo ist gerade noch in Heilungsprozess.

Warte erst mal noch ab und sollte irgendwie was nicht in Ordnung sein lässt es nach stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Cedrik234231
Fragesteller

Okayy vielen Dank

Dein Tattoo wurde nicht sauber und damit nicht tief genug gestochen. Gut möglich, dass es nach ein paar Wochen blasser wird.

ja, und nun - nicht abgeheilt und noch mit etwas Kruste - so kann man da nochnicht viel sagen und zudem ist es nichts so besonderes, dass da evtl. auch nochmals nachgestochen werden muss - sagt einem jeder einigermaßen vernünftige Tätowierer aber auch, oder etwa nicht ?

Naja das ein Tattoo nach dem abheilen nicht mehr ganz so „frisch“ aussieht ist normal, denn es ist ja wieder Haut drüber gewachsen. Wie gut es am Ende aussieht kann man erst in 1-2 Wochen sagen wenn es denn bis dahin abgeheilt ist. Wenn nicht dann nochmal nachstechen lassen.