Fußballspielen nach Tattoo?

2 Antworten

Ich kann nur von mir selber reden: bin immer sofort am nächsten Tag zum Sport (außer damals als mir in 12h der komplette Rücken gemacht wurde). Du spielst Fußball ja mit den Füßen und nicht dem Innenarm.?! Zieh ein Longsleve an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
lucizle
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :) man liest ja immer so, dass man 1-2 Wochen kein Sport machen sollte. bei einem Longsleeve hätte ich nur die Bedenken, dass das zu sehr auf der Haut reibt und vllt die Kruste ein bisschen mit abreißt

Mir hat es nicht geschadet Sport zu machen, ich würde etwas aufpassen, das muss ja jetzt nicht jeder Anfassen o.Ä. und wenn du nicht unbedingt in einem richtigen Spiel bist, rempellt dich deine Mannschaft während des Trainings, wahrscheinlich auch nicht blöd an.

lucizle
Fragesteller

Ja ein wenig harmloser als im Spiel ist es ja..
aber du hast keine Folie oder so drum gemacht als du Sport gemacht hast? :)

xxMinkaxx12  12.03.2020, 14:21
@lucizle

Nein, ich hab das Tattoo auf meinem Bein und hatte ne Hose drüber, war größtenteils verheilt, ich würde deinen Mitspielern einmal kurz sagen, dass sie etwas aufpassen sollten und dann passt das schon. :)