Tattoo folie ab?

2 Antworten

Ist nicht schlimm.

Theoretisch benötigt ein Tattoo gar keine Folie/Pflaster.

Hol dir gleich in der Früh Bepanthen- Wund und Heilsalbe aus der Apotheke.

Du kannst die ersten Tage über Nacht eine Frischhaltefolie drauf tun.

Da muss keine neue Folie drum. Was hat der Tätowierer denn zum Thema Pflege gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
verreisterNutzer  18.12.2022, 13:57

Meine zu mir muss die folie für 5tage dran lassen und dann die tattoo folie abwaschen

Fritzkrieg  18.12.2022, 14:13
@verreisterNutzer

Die kann man doch nicht einfach durch Frischhaltefolie ersetzen. Löse sie einfach ganz ab und pflege die Tätowierung ganz regulär bzg. waschen und eincremen.

verreisterNutzer  18.12.2022, 14:15
@Fritzkrieg

Problem ist ja wie gesagt habe grad keine tattoo creme da, und es ist halt sonntags deswegen hab ich ja gefragt