Tattoo Farbe grau // nachstechen?

Habe es eincremt. Die Qualität ist sehr schlecht und habe ganz nach gezoomt - (Körper, Tattoo, Körperschmuck)

1 Antwort

Ich vermute mal, dass der Artist hier keine intensive schwarze Farbe verwendet hat, sonder ein Black Grey...

Die Tinte hat die Eigenschaft, dass sie eben, wie der Name schon sagt, Schwarz-Grau ist (leider meist mehr Grau).

Ich denke, dass sich dies nicht mehr verändern wird. Spreche am besten einfach mit einem Artisten, zeig ihm dein Tattoo und lass es ggf. nachstechen. Ich denke mit 60 - 80€ musst du mindestens rechnen und dann kommt es eben noch darauf an, wie groß nachgestochen werden muss. In Zukunft einfach vor Ort den Tattoowierer des Vertrauens wählen (Beraten lassen, Arbeiten anschauen etc.!) Solche "unüberlegten" Dinge bei nicht sorgfältig ausgewählten Artisten können ganz schnell nach hinten losgehen!

Alles Gute!