Tattoo eitrig und krustenbildung was tun?

hier das Foto

2 Antworten

Das ist die Silberhaut. Weiterhin zweimal täglich dünn eincremen, nach ein bis zwei Wochen hat sich alles abgelöst. Das ist normal und muss so sein. Ein guter Tätowierer hätte dir das erklärt. Ich sehe da auch keinen Eiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
5jns1
Fragesteller

Ein kleines Stück kruste ist abgefallen hab gesehen darunter ist Eiter, Kollege hat mir Betaisadona empfohlen was sagst du dazu

Luna0610  27.04.2022, 06:11
@5jns1

Das ist normal, es muss ja auch abfallen. Lass einen vernünftigen Tätowierer drauf gucken.

5jns1
Fragesteller
@Luna0610

hab keinen, deswegen frag ich hier. wie würdest du das händeln beim schlafen weil ich dreh mich mehr als zu oft

Luna0610  27.04.2022, 06:19
@5jns1

Du wurdest tätowiert, also hast du doch einen Tätowierer.

5jns1
Fragesteller
@Luna0610

Ein guter Kollege ist seit ca. 8 Monaten professionell dabei

Luna0610  27.04.2022, 06:40
@5jns1

Scheinbar nicht, sonst hättest du nicht gesagt dass du keinen Tätowierer hast und er hätte dich über Silberhaut aufgeklärt.
Die Profis gibt es nicht ohne Grund wie du siehst. Sowas passiert wenn man am falschen Ende spart.

Ab zum Arzt und geh nächstes Mal in ein vernünftiges und professionelles Tattoostudio, in dem die Mitarbeiter wissen was sie tun.

5jns1
Fragesteller
@Luna0610

Es liegt nicht am Tattoowierer sondern das ich 4 std vollgeschwitzt feiern war den Tag danach. Bin ich selber schuld gehe in ner Stunde zum Hausarzt

Zeig es einfach einem Tätowierer und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos