Mein Tattoo bildet keine Kruste. Warum?

3 Antworten

Also warum es keine Kruste gab kann ich mir nicht erklären, aber das sollte eher ein gutes Zeichen sein (schätze ich). Aber ich glaube dass ein erhöhtes Tattoo (was auch nach der Abheilung noch erhöht ist und noch spürbar wenn man über die Haut streicht) darauf hindeutet, dass der Tättoowierer zu tief gestochen hat und das Tattoo quasi vernarbt ist. Google mal in entsprechenden Foren nach "vernarbten Tattoos" oder "Tattoo zu tief gestochen ", vielleicht findest du was.

Hallo,

geh noch mal zum Tätowierer und frage ihn, woran das liegen kann. Hast du dir dort schon mal ein Tattoo stechen lassen? Oder war es das erste mal? Es kann auch daran liegen, dass die Utensilien nicht sauber/sterilisiert waren und sich bei dir eine Entzündung gebildet hat.

Zu dem Tätowierer gehen und fragen ob er da ne Lösung hat, der muss sich ja auskennen oder nen Arzt fragen