Loch im Tattoo ?

,, - (Haut, Tattoo, zeichnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das dein Tätowierer es da ein bischen zu "gut" gemeint hat... ist an dieser Stelle wohl zu oft drüber gegangen, oder hat zu tief gestochen... ist aber kein Beinbruch. Muss halt paar Wochen warten bis das richtig gut abgeheilt ist...und dann gehst du nochmal hin zum nacharbeiten.

Und nein, man muss nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen...die Kommentare hier lol

So sollte keine Stelle eines Tattoos aussehen und ein Stück Farbe darf auch nicht rausfallen. Sieht nach einer Entzündung aus, geh am besten gleich morgen zum Tätowierer oder Hautarzt.

Fußball mit frisch gestochenen Tattoo?

Hallo :) ich habe mir heute vor einer Woche ein tattoo stechen lassen und habe heute ein Fußballspiel und müsste spielen weil wir sonst zu wenig sind. Tattoo ist gut verheilt und es hat sich jetzt ne kleine Kruste gebildet. Sollte ich spielen? Und wie schütze ich das Tattoo am besten?

...zur Frage

Tattoo krustet?

Ich habe gehört das nach dem tattoo stechen sich eine Kruste bildet was kann man tun damit es aufhört oder wie bekomme ich die Kruste weg (habe das tattoo seit Donnerstag)

...zur Frage

Tattoo extrem verblasst! Ist das normal?

Hallo Leute! Ich habe mir vor gut einer Woche ein Tattoo stechen lassen, und jetzt wo die Kruste abgefallen ist sieht es unglaublich blass aus. Ist das normal? Ich hatte eigentlich keine Probleme bei der Heilung. Die Kruste war nur etwas dicker als sonst, aber das ist bei stark bearbeiteten Stellen doch normal oder? Ich habe natürlich auch nicht dran rumgeknibbelt oder sonstiges.

...zur Frage

Mein Tattoo bildet keine Kruste. Warum?

Hallo, ich habe mir vor ca. 5 Wochen mein 6es Tattoo stechen lassen. Nun ist es so, dass ich keine Krustenbildung habe und es ist sozusagen " nicht abgefallen". Es ist dementsprechend beim drübergehen "erhöht/"dick". Das Tattoo selber ist komplett verheilt. Ich hoffe ihr versteht mich.

Was soll ich nur tun? Habe schon 5 verschiedene Cremen ausprobiert.

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Tattoo weg :-(?

Ich möchte mein frisch gestochenes Tattoo am liebsten wieder los werden (4 Tage alt) und bitte lasst jede Art von diesen 'Mamasprüchen' weg. wie werde ich das Tattoo am besten los ? bitte Hilfe :-( ist ein Zitat am Becken, Schriftzug ca. 20 cm lang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?