Tattoo - nach Kruste nochmal leichter schorf?

1 Antwort

Hi,

die komplette Heilung des Tattoos dauert in etwa 6 Wochen.

Je nachdem, wie der Tätowierer arbeitet und nach welche Hautstelle er bearbeitet hat, kann die Heilung schneller oder langsamer von statten gehen.

Sofern keine schmerzen auftreten und es nicht vernarbt ist, ist es unproblematisch, aber natürlich unschön.

Tattoo gestochen ca vor gute 4 stunden. Hab keine folie drauf jedoch kruste kann ich jetzt einfach schlafen?

...zur Frage

Tattoo krustet?

Ich habe gehört das nach dem tattoo stechen sich eine Kruste bildet was kann man tun damit es aufhört oder wie bekomme ich die Kruste weg (habe das tattoo seit Donnerstag)

...zur Frage

Krafttraining nach Tattoo stechen?

Habe seit dem 3. November ein Tattoo auf meinem Unterarm und die Kruste ist schon eig komplett weg. Kann ich denn jetzt wieder mit dem Krafttraining weitermachen? oder muss ich noch etwas warten?

Mello :D

...zur Frage

Mein Tattoo bildet keine Kruste. Warum?

Hallo, ich habe mir vor ca. 5 Wochen mein 6es Tattoo stechen lassen. Nun ist es so, dass ich keine Krustenbildung habe und es ist sozusagen " nicht abgefallen". Es ist dementsprechend beim drübergehen "erhöht/"dick". Das Tattoo selber ist komplett verheilt. Ich hoffe ihr versteht mich.

Was soll ich nur tun? Habe schon 5 verschiedene Cremen ausprobiert.

...zur Frage

Tattoo Schorf blättert ab darunter helle flecken

Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen ein Schwarzes Tattoo auf dem Unterarm machen lassen, habs auch immer schön eingecremt. Jetzt löst sich so langsam der Schorf ab doch darunter sind helle Flecken. Muss ich das jetzt nachstechen lassen ? Oder geht das weg mit der Zeit wenn die Silberhaut weg ist??

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Tattoo nach den Stechen

Hey Ich habe mir gestern mein erstes Tattoo machen lassen am rechten Unterarm. und meine frage jetzt wie sieht das den aus mit der Heilung? Ich habe gestern 1 mal die Folie gewechselt und halt mit Wasser leicht saubergemacht und eingecremt und heute auch 2 mal. Aber ich finde die Schattierung sieht an einer Stelle fleckig aus doch das war Gestern noch nicht. ist das jetzt Schorf? Oder was soll ich jetzt machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?