Tattoo verheilt?

Hier ist ein Bild davon  - (Tattoo, verpeilt)

4 Antworten

Zählen tut das was in der Pflegeanleitung steht, nicht die Laienmeinung. Es ist schön das die Oberfläche verheilt ist, das gilt allerdings nicht für die tieferen Schichten. 5- 6 Wochen keine Sauna, kein Solarium, keine Vollbäder, kein Chlorwasser.

Ein schöner Spruch.

Es sieht gut verheilt aus, keine Kruste oder rote stellen.
Es ist ja eine recht dünne Schriftart, dementsprechend vergeht da der Heilungsprozess schneller.
Schwimmen, duschen .... kannst du ruhig gehen aber anschließend würde ich es schon noch ein paar Tage eincremen.
Zu starke Sonnenstrahlen aber noch vermeiden.

2

Super, Dankeschön :)!

0
19

gerne doch ☺☺

0

Oberflächlich ist es abgeheilt die Heilung unter der Haut ist noch lange nicht abgeschlossen, die geht bis zu 6 Wochen.

Außerdem kann ich noch eine Silberhaut über dem Tattoo erkennen, das heißt die Farbintensität wird sich noch etwas verstärken wenn diese Haut nicht mehr silbrig glänzt.

Viel spaß mit deinem Tattoo :)

Loch im Tattoo ?

Hey hab mir letzte Woche ein Tattoo stechen lassen is ganz gut verheilt doch vorher ist recht tief ein stück kruste abgefallen (bild ) wächst das zu oder ist dort nun ein loch zu sehen?

...zur Frage

Fußball mit frisch gestochenen Tattoo?

Hallo :) ich habe mir heute vor einer Woche ein tattoo stechen lassen und habe heute ein Fußballspiel und müsste spielen weil wir sonst zu wenig sind. Tattoo ist gut verheilt und es hat sich jetzt ne kleine Kruste gebildet. Sollte ich spielen? Und wie schütze ich das Tattoo am besten?

...zur Frage

Wann darf man mit tattoo duschen?

Habe mir Mittwoch mein tattoo stechen lassen und muss heute die selbstklebende Folie abmachen waschen und eincremen. Habe seit Mittwoch nicht richtig g duscht. Ab wann kann ich wieder? (Auf dem Info Zettel vom tattoowierer steht nur „langes heißes Baden und duschen soll vermieden werden“)  

P.S habe mir nur eine kleine Rose stechen lassen

...zur Frage

Tattoo nach 2 Tagen schon verheilt?

Habe mir vor 2 Tagen ein Tattoo gemacht die Folie unter der dusche nach 3 std entfernt (morgens mittags Abend eingecremt), am nächsten Morgen bisschen Farbe am Shirt und heute morgen nix, kein Blut, Entzündungen, Juckreiz, noch nicht mal die narben oder Ertötungen sind noch da. Und nun zu meiner Frage: kann es sein das mein Tattoo schon verheilt ist, denn es ist so glatt und tut gar nicht weh. PS: gehäutet habe ich mich auch noch nicht.

...zur Frage

Tattoo Frage mit Bild DRINGEND!

Hallo

habe mir vor zwei Wochen das Tattoo stechen lassen, es verheilt sehr schlecht. Ist das nióch zu retten an zwei stellen ist es sehr dick fühlt sich aber nicht nach kruste an...So erkennt man die Zahlen nicht mehr...was soll ich jetzt machen?????habe es immer super gepflegt, gereinigt mit milder seife eingecremt usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?