Baden nach 2 Wochen tattoo?

2 Antworten

Mein Tätowierer rät sogar mindestens 6 Wochen zu warten, bis das Tattoo zumindest oberflächlich abgeheilt ist. Beim normalen Duschen wird die Haut nicht so aufgeweicht, wie beim Baden.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass solche Ratschläge nicht für dich gelten, tu, was du willst. Aber beschwer dich hinterher nicht über mögliche Folgen.

Ich würde zumindest nicht zu lange baden gehen. Lieber etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung