Farbe neben tattoo?

2 Antworten

Sehr unsaubere Kontur , da ist die Farbe in die Pore gelaufen, das geht nicht weg.
Ich hoffe du hast dafür kein Geld bezahlt, war das ein Azubi ?

DerRasen145
Fragesteller

Hab 150€ gezahlt, er meinte er tattowiert seit 20 Jahren. Wie krieg ich das weg?

drsneak  31.03.2023, 16:55
@DerRasen145

Unsaubere Kontur - muss dann eben um die paar mm versetzt nachgestochen werden. Die Farbe geht natürlich nicht mehr weg

DerRasen145
Fragesteller

Kann ich einfach zu einem anderen tattoowierer gehen und die beiden Ringe minimal dicker stechen lassen? Das müsste doch gehen oder?

sugercat2005  31.03.2023, 16:54
@DerRasen145

Ja das kannst du, aber warte noch, da Tattoo nach einer Zeit etwas blasser werden könnte es besser werden. Man sieht es ja nur wenn man ganz nah ran geht, so nah kommen dir die meisten Leute ja nicht.

Finde das Tattoo echt schön, die kleinen Ausbrüche garnicht schlimm.

Erstmal kannst du da auch eh nichts tun, vielleicht verschwindet es wenn es abheilt, ansonsten kannst du es nachstechen lassen. Vielleicht ist es sogar kostenlos.