Ich will Brust tattoo nächste Woche machen habe aber ein paar Sommersprossen schlimm oder wird das besser aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein wird gut aussehen 44%
Andere ( schreib was dazu) 33%
Nein wird schlimmer aussehen 22%
Yuena  07.12.2023, 08:30

Soll es exakt das gleiche Tattoo werden wie auf dem Bild?

Paull113
Fragesteller

In der Art so ja

Yuena  07.12.2023, 08:53

Okay... meine Meinung habe ich dazu schon geschildert :)

Paull113
Fragesteller

Aber das tattoo verdeckt eig schon die Sprossen oder nicht ? Dann werden die doch noch unauffälliger oder meinst du nicht

3 Antworten

Ob nun muskulär oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache find ich. Ich find eher das Tattoo auf der muskulären Brust komisch, weil es die Rundungen so betont und es mich an Frauenbrüste erinnert. Insofern lieber weniger muskulär.

Die Sommersprossen und Haare werden das Bild aber stören. Die Haare musst du dann echt immer rasieren, damit es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Paull113
Fragesteller

findest viele Sommersprossen oder wieso genau wird es das stören?

AtropaBella  07.12.2023, 08:49
@Paull113

Man sieht schon einige leicht dunkle Pigmentflecken auf der Haut. Bei sehr hellen Schattierungen wird man das evtl durchsehen. Aber kannst es ja auch einen Ticken dunkler stechen lassen, das Tattoo bleicht ja mit den Jahren eh noch aus.

Paull113
Fragesteller
@AtropaBella

Aber im Großen denkt es ja sogar ab weil wenn tattoo drauf ist achtet ja kein Mensch mehr auf die Sprossen so oder

Andere ( schreib was dazu)

Ich gehe mal davon aus, dass du der mit dem eher spärlich muskulösen Oberkörper bist. Ein Tattoo wird diesen Eindruck nicht ändern.

Paull113
Fragesteller

Was meinst mit spärlich ?

Andere ( schreib was dazu)

Wegen den Sommersprossen musst du für dich selber wissen, ob du das mit dem Tattoo dann schön findest oder nicht. Wenn es genau so ein Motiv wie auf dem Bild werden soll ist dir sicherlich bewusst, dass man die Sommersprossen dann gut erkennen wird. Das könnte das Gesamtbild stören.

Was auch das Gesamtbild stören könnte ist das Brusthaar. Wenn du zu starken Haarwachstum neigst müsstest du dich ständig rasieren, damit das mit dem Tattoo nicht sch... aussieht.

Ein weiteres Bedenken ist die Statur... Der Typ auf dem Beispielbild ist muskulös.

Du bist es nicht. Bei einem muskulösen Körper sieht es ästhetischer aus...

Am Ende musst du es für dich selber wissen. Es ist dein Körper.

Ich schildere nur meine Meinung und meine Bedenken hierzu.

Wäre ich ein Mann würde ich mich nicht an der Brust tätowieren lassen. Allein fürs ständige Rasieren wäre ich mir zu faul. Bin ich ganz ehrlich :')