Würde ein tattoo auf der Brust mit diesen Sommersprossen gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jaa geht fit die Sommersprossen stören nicht 60%
Nein würde schlimm aussehen 20%
Andere ( schreib was) 20%

7 Antworten

Andere ( schreib was)

Die Frage kommt mir arg bekannt vor... :'D

Hattest du sie nicht schon mal gestellt?

Es kann sein, dass man da noch etwas sieht, aber schlimm wäre es nicht. ist nur die Frage, ob es DICH stören würde. Das kann dir niemand beantworten außer du selbst.

So lange du dir nicht zu 100% mit dem Tattoo sicher bist - mit der 2. Frage in Folge wirkst du auf mich noch eher unsicher - würde ich es NICHT stechen lassen. Das ist schließlich ein riesen Ding und keine Kleinigkeit.

Jaa geht fit die Sommersprossen stören nicht

Finde ich nicht schlimm mit den Sommersprossen. Die Frage ist auch, ob diese dann überhaupt noch so sehr auffallen würden, wenn ein Tattoo darüber platziert wird. Aber ich finde es persönlich nicht weiter schlimm

tim1027
Fragesteller

Was genau meinst du also die Sommersprossen würden nicht mehr so auffallen?

Natimichl  12.12.2023, 14:44
@tim1027

an der Stelle, an der drüber gestochen wird sieht man die Sommersprossen ja nicht mehr so sehr. Je Farbe sieht man diese ggf. etwas durch. Es kommt einfach auch etwas darauf an, ob es schwarz ist oder doch heller.

Andere ( schreib was)

Denk dir doch ein Tattoo aus, wo die Sommersprossen Teil des Bildes sind 😂!

Jaa geht fit die Sommersprossen stören nicht

Fände ich jetzt nicht störend oder so.

Jaa geht fit die Sommersprossen stören nicht

Die stören überhaupt nicht, kannst du gut machen