Erstes Tattoo auf Brust?

4 Antworten

Kommt auf grösse, Motiv und ausführung an.

Ich habe selber mein erstes Tatoo auf der linken Brust. Ich finde es nicht verloren, sondern bin sehr zufrieden damit

Kinonokata  03.08.2023, 20:50

Wie schmerzhaft war es auf der Brust. Und ging es bis zu Brust-Mitte ?

LuckyJack1986  04.08.2023, 13:38
@Kinonokata

Erstmal, ich bin männlich, kann also nichts dazu sagen wie es bei eine Frau wäre.

Von der Grösse her bedeckt es die ganze Brust oberhalb des Nippels und geht bis auf ein Fingerbreit jeweils an Brustbein und Schlüsselbein ran.

Der Teil nahe am Schlüsselbein war ein wenig fies, aber durchaus machbar.

Ansonsten recht harmlos, allerdings ist mein Tattoo komplett gefüllt, also wurde viel auf gleicher Stelle bzw. viel sehr nah beieinander gestochen. Nach ein paar Stunden war die Haut dann sehr gereizt und dann hat es doch durchaus weh getan. Weniger wegen der Stelle und mehr wegen der Art des Tattoos.

Das tolle ist allerdings, dass es immer nur während des Stechens schmerzt. Wird also Farbe aufgenommen, oder eine kurze Pause gemacht, ist der Schmerz sofort weg.

Kinonokata  04.08.2023, 14:02
@LuckyJack1986

Haha ich bin auch Männlich lediglich ist in meine Pb eine Frau . Aber danke für die Beschreibung jetzt kann ich’s mir auch vorstellen.

Ich kenne so eins und finde es schön. Und: es war AUCH das erste.

Mitten auf der Brust wirkt es wahrscheinlich schon etwas verloren, wenn dann lieber möglichst parallel zum Schlüsselbeinknochen.

sicher hübsch