Eure Meinung zu diesem Tattoo?

Whoopy89  26.05.2022, 14:34

Steht da be strong?

7 Antworten

Ich find es ganz hübsch, jetzt kommt aber ein dickes Aber... das kann nicht jeder tragen, bei so einem Body ist es das eine, wenn man allerdings was mehr auf den Rippen hat und das soll nun nicht boshaft klingen sieht das grausig aus.

LostBabyGirl
Fragesteller

danke erstmal, aber ich würde es am Unterarm machen lassen nicht an den Rippen

Ist es schön? Ja.
Ist es ein „Abzieh-Pinterest-Tattoo“? Definitiv.
Be strong, be brave, blessed, loved…steht auf jedem zweiten. (Auf meiner Cousine steht auch „be strong“)

In der Regel bereuen Leute Motive die grade „in“ waren. In den 90ern waren es Tribal und Tramp Stamps, heute sind es Motive dieser Art.

Ich find individueller und persönlicher immer schöner.

“be strong“ - von der Schrift her eher unleserlich. Man kommt nicht sofort drauf.

Mir persönlich gefallen Tattoos für mich überhaupt nicht, bin auch überhaupt nicht der Typ dafür, aber zu manchen passt es wirklich gut, ich hätte Angst es später zu bereuen. Deines schaut aber sehr gelungen aus und wenn es zu Leuten passt finde ich es für andere echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LostBabyGirl
Fragesteller

Danke für deine nette und ehrliche meinung :)

Ich halte im Allgemeinen nicht viel von Tattoos.

Wenn es irgendwo unauffällig ist, und noch relativ klein, mag es gehen. Meist haben sie ja eine Bedeutung.

Wie das mal im Alter aussieht, kann keiner genau sagen. Mal abgesehen vom medizinischen Standpunkt, da ja Fremdkörper (Farbpartikel) ins Gewebe gestochen werden, und zwar dauerhaft. Wer weiß, wie ein Körper später mal drauf reagiert.

Aber , jeder soll machen, was er für richtig hält.