Erstes Tattoo - normal, dass ich Angst habe es zu bereuen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war bei mir genauso. Ist verständlich beim ersten mal. Das ist jetzt 3 Jahre her und sogar ein recht grosses Tattoo am Oberarm und ich bereue es nicht eine Sekunde 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich war mir so absolut sicher und bereue es bis jetzt nicht. Habe es jetzt schon fast 10 jahre

Liebes, du lässt dir eine Mini Tätowierung an einer ,,unbedeutenden'' Stelle tätowieren. Wenn es das Gesicht wäre könnte ich die Angst vlt. verstehen aber so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
LuScPo
Fragesteller

ändert wohl nichts daran, dass es für immer bleibt. Danke trotzdem für deine Antwort :-)

Wenn du was an den Händen oder am Hals geplant hättest, könnte ich deine Gedanken verstehen, aber am Knöchel ist es doch kein Ding. Falls es dir in ein paar Jahren nicht mehr gefallen sollte kannst du es immer noch covern lassen.