Tattoo am Unterarm, ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tattoo auf dem Unterarm wirklich nur, wenn du weisst, dass du dein Berufsleben relativ unabhängig sein wirst. Und das sind die wenigsten. Ich habe auch seit 30 Jahren eine Tatto auf dem Unterarm. Je nachdem, was bei mir beruflich ansteht, irgendwelche meetings z.B. mit Kunden, die mich (noch) nicht kennen, muss ich lange Ärmel tragen. Egal wie warm es auch ist. Da sind Tattoos ein "No Go".

Die Frage stellt sich auch, was du mit "semper Fidelis" meinst. Bist du in einer schweizer Studentenvereinigung? Warst du bei den US Marines - denn dort wird ein Marsch so genannt? Oder meinst du den Musiktitel? Ich denke, du meinst es im Zusammenhang mit der Musik. Trotzdem ist es ein Insiderspruch - du wirst immer wieder erklären müssen was damit gemeint ist. Da sind Bildmotive doch einfacher.

Bei Tattoo Entfernungen sieht danch die Haut meistens schlimmer aus, als mit Tattoo.

Ob du es später bereuen wirst, kann man jetzt nicht sagen. Ich persönlich bereue meine Tattoos nicht, dafür verbinde ich jede Tattoo mit irgendwelchen guten Erinnerungen. Die Tattoos haben mir auch noch nie direkt geschadet, weder beruflich noch privat.

Mach es, aber bei dem Motiv sollst du dir sicher sein, dass du dich auch in 20 Jahren damit identifizieren kannst.

Ich hatte mal eine AC/DC Tattoo, die habe ich wegmachen lassen, weil ich halt irgendwann nicht mehr der langhaarige Hardrock Rocker war :-)

Wobei mir viele Leute die ich kennengerlernt habe, nachher gesagt haben, dass der erste Gedanke, als sie mich und die Tattoo das erste mal gesehen haben war: "was kommt da denn für einer" - Also zuerst eher negativ eingestellt waren. Es kommt dann immer auf deine Persönlichkeit an, ob du auch akzeptiert wirst. Vorurteile exestieren definitiv noch immer bei Tattoos. Da können noch soviele Fussballer und Showstars tätowiert sein.

0

Es kommt ganz drauf an wo du später arbeiten möchtest. Wenn du im Büro anfangen möchtest, trägst du eh immer langarm und zeigst deinen Unterarm nicht. Wenn du aber auf den Bau willst, glaube ich nicht das es Probleme geben könnte. Ist aber alles trotzdem von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Stelle dich darauf ein dann immer etwas mit langen Armen zu tragen. Und ob du das Tattoo später bereuhen wirst, kann dir Niemand sagen. Drucke dir doch dein Tattoo aus und schaue es dir 1 Jahr lang jeden Tag an, wenn du es dann immer noch machen willst, mach es! Jedoch kann niemand in die Zukunft schauen und dir sagen ob es dir dann noch gefallen wird oder nicht.

Wenn du dich tätowieren lassen willst, dann solltest du zu 100% dahinter stehen können und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen müssen. Bedenken sind bei sowas nie gut! Das Tattoo rennt dir nicht weg, weshalb du unbedingt warten solltest, bis du dir selbst sicher bist..

Elbisches Schrift-Tattoo

Hallo,

ich möchte mir ein elbisches Schrift-Tattoo stechen lassen. Ich möchte mir gern den lateinischen Satz "semper fidelis" (übersetzt: immer treu) in elbischen Schriftzeichen auf den Unterarm stechen lassen. Brauche aber eine gute Übersetzung in Sindarin oder Quenya und danach auch die geeignete Transkription in die Tengwar Schriftzeichen.

Kann mir da irgendjemand helfen. Da das Tattoo für die Ewigkeit ist, will ich definitiv auf Nummer sicher gehn!!

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo -Unterarm .?

Ich möchte mir meinen Unterarm tattoowieren lassen.. es kommen viele Blätter also Kleinigkeiten vor und ist teils sehr verschnörkelt.. wie viel kann es so ca kosten? Bzw mit wie viel muss ich rechnen?

...zur Frage

Kosten kleines weißes tattoo?

Hey:) mit was für kosten muss ich rechenen wenn ich mir die Wörter Trust no one in weiß und nur etwa 0,5cm hoch auf den inneren Unterarm tattoowieren lassen will?

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

Ich habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm machen lassen und nun ist alles dick. Also Handgelenk und bisschen Rest ist dick. Ist das normal? Weil wenn ich drauf drücke tut es auch weh.

...zur Frage

Wohin solll ich mit das Tattoo stechen lassen?

Hallo:) Ich möchte mir gerne ein Zitat als Tattoo stechen lassen:)

Ich schwanke noch zwischen Rücken und Unterarm was würde bei einer Frau besser aussehen? Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?