Tatto trotz Lipom?

3 Antworten

Ich glaube zwar nicht das es irgendwie schaden könnte oder eine Problem wäre, aber wenn man das Lipom jetzt schon sieht würde es es auf jeden Fall vorher entfernen lassen, weil es ja immer sein kann das es grösser wird.

Und wenn du dich vorher tätowieren lässt wird be einer Entfernung immer das Tattoo beschädigt und wie gut man es reparieren kann hängt von Motiv ab.

Deswegen ist es besser wenn du es vorher entfernen lässt.

Können schon. Ich würde mir an deiner Stelle das Lipom entfernen lassen (vermutlich wächst es noch weiter, war zumindest bei mir so) und wenn alles verheilt ist, das Tattoo stechen lassen.

Da ein Lipom immer größer werden kann, solltest du nicht an der Stelle tätowieren lassen.