Wie viel kostet ein Tattoo auf dem Unterarm und wo stechen lassen ?

Tattoos - (Tattoo, tätowieren, bunt)

3 Antworten

Je nach Motiv, Größe, Farbe und Tättowierer kann es zwischen 300 - 500 kosten. (bei mittelgroßen Motiven auf dem Unterarm)
Ich würde an deiner Stelle empfehlen dir in der Nähe mehrere Tattoo Studios anzusehen und dir die Tattoos die schon mal gestochen wurden anzusehen. So kriegst du einen Überblick welcher Tättowierer am Besten geeignet ist, für dein Wunschmotiv.

Ich selbst habe meinen in Dresden (700km entfernt) einfach nur aus dem Grund, weil er kreativ noch zu dem Wunschmotiv was eigenes rein bringt, und er die Tattoos nicht nach Vorlage sticht sondern versucht sie Individuell nochmal zu gestalten, damit nicht jeder das gleiche Tattoo hat.
Natürlich kosten meine Tattoo's jedes Mal 400€+

Bisher hatte ich 3 Tättoowierer und zwei haben nur nach Vorlage gestochen, ohne eigene Kreativität.
Jedoch ist mir die Lange Fahrt natürlich für diese Qualität es definitiv Wert.

Da man hier auch Bedenken muss, Tattoo's bleiben ein Leben lang.

marlobot
Fragesteller

Ich wohne relativ nah von Dresden könntest du mir sagen wohin und vlt zu wem du da gehst

Ich sage mal so: Ein kleiner 1 cm Anker kostet nicht so viel, wie die gesamte Mona Lisa in Großformat und farbig.

Und zur zweiten Frage: Geh doch mal zum Metzger um die Ecke und wenn der nicht zusagt, versuche es in einer Bäckerei und dann immer so weiter.

marlobot
Fragesteller

Danke 😁

marlobot
Fragesteller

Tja der Bäcker machts nich

bergquelle72  09.08.2017, 13:59

aha, jetzt ist die Frage qualifiziert worden und somit macht meine ironische Bemerkung keinen Sinn mehr.

Meine Antwort hast ja schon vorher mal gelesen. Ich denke mal die liegen alle so in einem Bereich von 150-250 € .

marlobot
Fragesteller

Ja danke 😁  Das Bild hats erst nich hochgeladen kp wieso