Blackout unterarm kosten?

2 Antworten

Je Tätowierer und wie der Tarif ist, brauchst du mehrer Sitzung wird ja auch die Farbe wieder berechnet ich würde mal ca. 600-700 Euro rechnen. Aber willst du dann einfach einen schwarzen Unterarm, warum lässt du diese nicht anders covern oder erkundigst dich. Oder lässt sie lasern und dann covern, falls es noch nicht geht. Ich finde einfach so schwarz nicht wirklich schön, aber letztendlich ist es Geschmackssache und muss dir gefallen, dass ist die Hauptsache, nur meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, aber ich kann nur von mir reden.

Medico17x
Fragesteller

Lasern ist zu teuer das sind 2 tattos und wenn der unterarm schwarz ist ist das ja nicht viel man kann ja was gutes daraus machen damit am ende das Gesamtbild stimmt

Medico17x
Fragesteller
@Natimichl

Naja die alten tattos überdecken also den unterarm, die sind ein Jahr alt aber gefallen mir nicht habe es mir anders vorgestellt und war zu voreilig und nicht durchdacht

Natimichl  21.12.2023, 16:01
@Medico17x

Das ist schade und aufbessern kann man diese nicht, da man da etwas ändern kann, dass es dir gefällt. Ist immer ärgerlich, wenn es einem dann doch nicht gefällt, aber man steckt manchmal einfach nicht drin, ich hoffe du bist dann mit dem neuen Tattoo Glücklich.

https://www.facebook.com/pigmentoffremover/videos/pigmentoff-20-remover-behandlung-entferne-jedes-tattoo-in-jeder-farbe-einfach-sc/2742867849083944/

Es gibt auch Remover Behandlungen, aber preislich weiß ich leider hier nichts, da müsstest du dich mal schlau machen und auch vom Aufwand her, wie lange das dann dauern würde und kostet. (Natürlich nur falls es für dich interessant ist)

Fine die Frage auch sehr intressant, Arme und Hände möchte ich zwar nicht tätowieren lassen, aber möchte schon auch ein grosses Blackwork-Projekt anfangen.