Name einer Sängerin Tattoowieren lassen?

5 Antworten

Lass Dir die Namen von zwei Sängerinnen tätowieren, die in zehn Jahren niemand mehr kennen wird. Wenn dann weitere 10 Jahre vergangen sind, wirst Du Dich höchst wahrscheinlich verfluchen, dass Du überhaupt auf die Idee gekommen bist.

Ein Tattoo sollte man sich reiflich überlegen. Es sollte etwas von bleibendem Wert sein und nach Möglichkeit auch künstlerisch anspruchsvoll sein. Die Namen von mehr oder weniger unbekannten Künstlern sind Beides nicht.

Wenn es unbedingt ein Tattoo sein muss, dann such Dir lieber ein schönes Motiv aus, das Dir auch in 40 Jahren noch gefallen wird.

Luka77  21.02.2023, 20:55

Ariana grande ist jetzt schon seit 15 Jahren sehr berühmt? Wir wissen nicht was in 10 Jahren sein wird aber selbst wen darum geht es doch garnicht

Das ist keine gute Idee. Generell gilt: niemals Portraits oder Namen von noch lebenden Personen Tätowieren lassen. Du weißt nicht was die Menschen in Zukunft tun werden und ob du deine Tattoos dann noch haben willst.

Außerdem sind einfach nur die Namen unkreativ und in ein paar Jahren magst du eventuell ganz andere Musik. An den Armen würde es auch jeder direkt sehen und dich drauf ansprechen. Mit 18 sind Tattoos zwar absolut in Ordnung, aber es sollte etwas Zeitloses sein da sich der Geschmack in den nächsten Jahren wirklich noch verändert.

Möglich ist das natürlich.... Ich persönlich finde das sehr unkreativ und würde es nicht tun. Wenn es was von den beiden sein soll, was ja vollkommen in Ordnung ist, wenn du es dir wünschst, würde ich eher ein dir wichtiges Zitat aus einem Song empfehlen. Der Name bleibt halt für immer. Wenn du eine von beiden in ein paar Jahren nicht mehr magst, weil sie z.b irgendwas schlechtes sagt o.ä, ist das Zitat wahrscheinlich trotzdem noch passend.

Als Beispiel : hätte ich mir ein J.K Rowling Tattoo stechen lassen würde ich das heute zutiefst bereuen. Ein Zitat aus Harry Potter würde ich mir, möglicherweise, trotzdem stechen lassen. Menschen und ihre Ansichten ändern sich.

Ich habe mir damals mit meiner naiven Birne auch ein Tattoo stechen lassen. Jetzt spare ich 600€ zusammen für ein Cover up. 🙈

Mir hat die Serie The Big Bang Theory durch sehr schwere Zeiten geholfen und die gucke ich immernoch täglich aber ein Tattoo davon hätte ich nicht gerne.

Wenn du es unbedingt, wirklich wirklich willst dann könntest du dir ja was überlegen was ein Coverup leichter machen würde. Die Initialien oder so.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jr0411
Fragesteller

Wie wäre es mit einem Autogramm von einer der beiden?

Elandra19  14.02.2023, 20:57
@Jr0411

Was es letztendlich wird entscheidest du ganz allein. Ich konnte die nur den Tipp geben. Allerdings finde ich die Idee von mfg00 auch super mit dem Zitat. Ich würde etwas machen was man leicht covern kann oder, wenns dir nach ein paar Jahren noch gefällt , man erweitern könnte.

Vielleicht jeweils deinen Lieblingssong der beiden (einen Vers oder Titel) ?

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️