Findet ihr es schön oder eher nicht?

6 Antworten

Jein. Das Motiv selbst trifft nicht meinen Geschmack, aber generell können Tattoos in dem Bereich sehr hübsch sein. Nur die Brüste selbst sollte Frau sich nicht tätowieren lassen oder das Motiv zumindest sehr gut überlegen.

Wenn es dir gefällt und du überlegst dir dort etwas stechen zu lassen, sollte dir die Meinung anderer egal sein. Es ist dein Körper und du musst dich damit wohlfühlen :)

Mir gefällt die Stelle. Natürlich muss es auch gut gestochen sein, der Stil meinen Geschmack treffen etc.

Wenn es noch dunkel also schwarz ist, dann ist es hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby

Finds sehr hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum