Wie findet ihr das tattoo?

6 Antworten

Mach dich nicht bekloppt... sieht doch hübsch aus :-)

Und höre auf zu zweifeln, das bringt nichts... weil Tattoos ein Teil von dir werden, genau wie deine Nase auch ein Teil von dir ist....und die Nase wirst du ja auch nicht mehr los :-)

Es gibt halt kein Zurück... das ist jetzt einfach so.

Darüber hinaus ist es eine schlechte Idee andere Leute nach Ihrer Meinung zu fragen...das siehst du ja hier in den Kommentaren. Es gibt Leute die es mögen, es gibt Leute die es hassen, und es gibt Leute die keine Meinung dazu haben.

So ist das auch bei allen anderen Dingen.

Es muss dir gefallen... alles andere ist unwichtig.

Für Zweifel ist es jetzt etwas spät...

Mein Fall ist es nicht, zu dunkel und langweilig, aber du wirst dich aus einem Grund für dieses Motiv entschieden haben. Die Meinung anderer ist egal, es muss dir gefallen, sonst niemanden.

Ich finds nicht schlecht.

Muss jeder für sich entscheiden und sich von keinem was einreden lassen.

Mir persönlich gefällt es nicht, einfach weil ich kein Tattoofan bin und mir das ein bisschen zu zentral ist.

Ich persönlich finde es nicht schön. Das ist aber auch einfach nicht mein Style, wenn es um Tattoos geht.