Wie findet ihr das Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Nein

Tribals sehen selten gut aus find ich und dann auch noch an der Hand - ne, nichts für meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Ist nicht mein Fall. Solche Muster habe ich früher aus Langeweile auf meine Blöcke gezeichnet. Außerdem gefallen mir die meisten Handtattoos nicht, wenn Arm so "nackt" ist.

Nein

Hey Aaronn358,

ich persönlich würde mir kein Tattoo stechen lassen und schon gar nicht so etwas Auffälliges 😊, zudem ich es auch nicht hübsch finde…, aber das ist ja Geschmackssache 😊😉

Ich akzeptiere und respektiere aber jeden, der so etwas hat oder machen lassen möchte ☺️.

Und wie findest du das oder ist das dein Tattoo? 🙃

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Aaronnn385
Fragesteller

Ist nicht mein Tattoo, würde es denke ich auch nicht machen lassen, finde es aber auch nicht hässlich :D

Kann man schon machen, ich habe aber einen Wolfskopf auf meinem rechten Handrücken. Die linke Hand soll 2024 folgen, denke aber auch eher ein buntes Motiv.

Ist alles Geschmackssache des Trägers bzw. der Trägerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ja

Der Stil ist nice, aber ich persönlich bin kein Fan don Hand Tattoos, vorallem nicht wenn der rest so leer ist