Tattoo normale Abheilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst alles richtig. So soll der Heilungsprozess aussehen. Immer weiter so und du hast ein schnell gut verheiltes tattoo. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SibCla
Fragesteller

Danke, dann bin ich erleichtert 😅

Sieht gut aus, was das Abheilen angeht.

Hier sieht man meiner Meinung nach mal wieder, daß Schriftzeichen höchstes Können voraussetzen.

DIe Buchstabel "I" und "L" sollten schon gleich aussehen, und die Schlenker rechts von den Buchstaben ebenso.

SibCla
Fragesteller

Hallo Danke vorab. Ich hab die Schriftart selbst gewählt, weil sie mir am besten gefallen hat.

grisu2101  05.02.2022, 12:30
@SibCla

Gegen die Schriftart ist nichts einzuwenden. Die Buchstaben sollten GLEICH aussehen ! Das Gilt für II, LL usw.... und das tun sie bei Dir nur bedingt.
DAS ist nämlich die Kunst dabei.

Sieht gut aus. 👍

Sieht super aus, du musst dir keine Sorgen machen. Einfach weiter so und alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung