Frisches Tattoo wie vorgehen?

3 Antworten

Ich frag mich immer wieder in was für schuppen einge hier gehen. Das gehört für mich dazu den Kunden vollständig aufzuklären was zu tun ist...

ja du solltest mit der Pflege beginnen.

Gretareese13
Fragesteller

ich habe mehrere Tattoos an anderen Stellen im gleichen Studio machen lassen. Am Arm verhält sich das aber irgendwie ein bisschen anders, deswegen frage ich. Außerdem gucke ich automatisch direkt drauf deswegen achte ich mehr drauf. Trotzdem danke für deinen Rat😊

Ich empfehle Tattoomed zur Pflege. Diese 24 Stunden waren viel, viel zu lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gretareese13
Fragesteller

Vielen Dank!

Kannst weg machen.

Die richtige Pflege sieht so aus:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen-Wund und Heilsalbe (empfehle ich dir) eincremen.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.