Trockenes Tatoo nochmal mit Suprasorb abdecken oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es offen und ziehe lange lockere Kleidung an

regenmeister
Fragesteller

Wir haben dienstkleidung festgelegt, die ist zwar relativ locker aber weiß nicht ob der Stoff evtl zu rau ist.. wenn der reibt, kann es ja passieren es reißt diese "schuppen" die sich bilden ab und das tattoo nimmt auch schaden? Oder sollte das trotzdem gehen?

Strandmupfel93  14.08.2023, 15:46
@regenmeister

Dann musst du frei nehmen. Sonst hast du keine Wahl. Da jetzt ne Art Folie oder Pflaster drauf zu machen ist Schwachsinn. Das schwitzt nur unnötig

regenmeister
Fragesteller
@Strandmupfel93

Okay, danke. Dann schau ich dass ich so weite Sachen wie möglich anziehe und dann wirds schon passen. Frei nehmen geht leider nicht.

Eincremen, und Sportunterwäsche anziehen.

Sollte es beim Ausziehen festkleben mit warmen Wasser duschen, bis es sich löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur regelmäßig eincremen.