Ein neues tattoo und Suprasorb tattoo Folie nach 5 Tagen abgenommen haut dadrunter aber total trocken und mittlerweile orangstichig?

Man sieht hier zb die Haut wo das Reh sitzt ist anders farbig ( so orangstichtig )

3 Antworten

Vermutlich eine Reaktion auf den Kleber in der Folie.

Das geht irgendwann wieder weg.

nein finde ich nicht-sehe keinen Orange stich-finde es gut-passt doch

Denise78290
Fragesteller

Tatsächlich fällt es nicht nur mir auf das es orange aussieht halt ebend anderes farbig und man sieht es auch tatsächlich kommt es auf der Kamera leider nicht so rüber

Armin2023J  21.05.2023, 19:52
@Denise78290

hmmh okay aber ich glaube das ist eher deiner farbe deiner Haut geschuldet, denke das geht weg vielleicht von beanspruchung des tätowierens? müsste weggehen

Denise78290
Fragesteller
@Armin2023J

Das könnte sein ist aber mittlerweile schon 1 Woche ohne Folie und es sieht also die Haut sieht Abers farbig aus kann es sein das ich das Pflaster nicht vertragen habe?

Denise78290
Fragesteller
@Armin2023J

Nein es tut auch nicht weh oder so alles normal nur die Hautfarbe ist irgendwie anders

Creme es gut ein. Orange kann ich nicht erkennen. Ein kleines Haematom zu haben, wäre aber nicht ungewöhnlich. Warte noch ein paar Tage und kontaktier den Tätowierer, wenn es so bleibt.

Denise78290
Fragesteller

Es ist leider schon anders farbig die Haut und das sieht man da auch das die Haut wo das Reh sitzt anderes farbig ist ich versuche nochmal ein neues Bild reinzustellen