Nach dem Entfernen der Suprasorb Folie rote Haut?

2 Antworten

Das kommt nicht durch eine Allergie - die wäre nach einem Tag mit Folie da...

Das kommt vom Abziehen - die Folie hält manchmal auch wie s...

Kenne ich von meinen Tattoos - da war's nach dem Abziehen auch erst mal etwas gerötet.

Musst die Folie einfach etwas länger drauflassen, geht ja problemlos 5-6 Tage - dann klebt sie nicht mehr so extrem....

Hi,

ich nutze bei Kunden die Folie seit mehreren Jahren und vereinzelt kam es bei den letzten 500 Kunden bei 2-3 wirklich vor, dass sie so reagierten, wie du beschreibst.

Die Folie enthält keine Wirkstoffe, aber ich vermute, dass es Personen gibt, die die Folie in Kombination mit der Rasur nicht gut vertragen. Das sollte aber ansonsten unproblematisch sein - zumindest klang das bei meinen Kunden nach einer gewissen Zeit ab und gut war.

Sollte das aber in 2-3 Tagen weiterhin der Fall sein, ohne Besserung, so lass es doch lieber von einem Arzt abchecken.

Freundliche Grüße