Tattoo schält sich ab normal?

1 Antwort

Also ich hätte es länger eingecremt aber halt immer nur ganz dünn.
Hab vor 3 Wochen mein erstes bekommen und bei mir hat sich die Haut auch ein bisschen abgeschält , das ist eigentlich normal. Oft bildet sich auch ein schorf oder ähnliches.
Das von der Schattierung etwas mit abgeht ist denke ich auch normal weil die aller erste Hautschicht in der auch Farbe ist ja die Hautschicht ist die sich erneuert. Beobachte es weiter und sonst geh zum nach stechen