Welche Produkte eignen sich im Solarium, um schneller braun zu werden?

1 Antwort

Ich bezweifle dass es ein Produkt gibt, welches den natürlichen Bräunungseffekt beschleunigen kann indem man es auf die Haut aufträgt.

Das von dir auf dem Bild dargestellte Produkt scheint im übrigen laut Internet ein Selbstbräuner zu sein. Damit wird man nur schneller braun, weil man die Heut von außen färbt. Selbstbräuner erzeugen für gewöhnlich ein eher unnatürlich aussehendes Braun.