wie kriegt man als südländer türke spanier diese bräune

diese haut ist schön - (Fußball, Urlaub, Aussehen) sowas will ich - (Fußball, Urlaub, Aussehen)

2 Antworten

Das ist doch nichtmehr schön 😝 .. Geh halt ganz oft ins solarium... Aber das ist ziemlich ungesund

Hab so ein ähnliches Bild von ihm vor ein paar Jahren in der InTouch gelesen. Da stand er hat nur Babyöl und keinen Sonnenschutz benutzt. Ich kenn mich mit Solarien nicht aus (brauch ich nicht, denn ich bin aus Ruanda :D) aber ich würde da kein Öl, sondern LSF benutzen. Klingt für mich gefährlicher als in der Sonne :/