Sonnenbank nicht braun obwohl 30 min auf stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bräunt noch am gleichen Tag nach, danach nicht mehr

Vielleicht waren die Röhren alt? Ich würde sowieso lieber eine schwächere Bank wählen und nicht zu lange Bräunungszeiten, lieber 2 Mal in der Woche anwenden.

Die Haut erneuert sich alle 28 Tage, dann ist die Bräune wieder deutlich heller.

So schnell geht das nicht. Da braucht man schon einige Gänge.

gehe schon seit 4 Jahren

0
@maja0403

Nein eben nicht genau das ist ja mein Problem 😅

0

einmal im Monat also

0