sonnenbank schnell braun werden

7 Antworten

Du wirst nur rot werden und dich verbrennen. Braun bist du dann sicher nicht., Und ein seriöser Sonnenbankbetreiber wird dich als Neuling nicht auf die stärkste Bank lassen. Und schon gar nicht für eine halbe Stunde.

Da würde ich vorsichtig sein ! . Vor allem wenn du dann auch noch Rötungen hast. Ich war letzte Woche im Solarium... habe mir genau das gleiche gedacht. Und... BOOM die Rötungen waren nicht nur rot, sondern glühten ! Am nächsten Tag hat sich alles entzündet und naja... den rest kannst du dir bestimmt denken. Also : Geh als erstes auf eine schwache Bank. Es hängt auch vom Hauttyp ab. Entweder mittel oder schwach. Aber nie direkt auf eine starke. und vor allem nicht eine halbe Stunde.

Knallerot wirst Du sein, mehr nicht. Brenn Dir die Birne weg, wenn Du willst, aber sinnvoll ist das so gar nicht. Wenn schon Sonnenbank, dann langfristig und ganz leicht anfangen - in einem guten Studio wirst Du allerdings auch beraten!

Wenn Du wirklich durchziehst, was Du da beschreibst, tust Du Deinem Körper Schlimmes an!

Hallo, also du musst aufpassen, dass du dich nicht verbrennst! Am Anfang geht man auf die kleinste stufe für 15 min. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass man nach dem ersten Mal schon bräune bemerkt. lg

Wenn Du das machst, sind die Kleinbuchstaben bei Dir dann auch noch weggesengt...

Was möchtest Du wissen?