Nagelhaut entfernen und fürs einreißen der Nägel am besten nagelhärter drauf oder halt jeden Abend vaseline macht die Nägel stärker

...zur Antwort

Warte einfach ab das hängt oft wenn es eine Woche nach dem eig Datum nicht ankommt dann schreib denen

...zur Antwort
Schwiegermutter Terror..?

Hallo .. ich hab weniger eine Frage sondern muss mir einfach mal den Frust von der Seele reden.

Folgendes Problem ich (19J.) und mein Mann leben zurzeit bei der Oma meines Mannes da sie krank ist und mehr oder weniger pflegebedürftig.

Ich übernehme ALLE Aufgaben im Haushalt (Einkaufen,Putzen,Kochen) und dazu auch ihre Medikamentevergabe, Arzttermine etc, mein Mann tut absolut nichts.

Ich bin im 4. Monat schwanger, und habe eigentlich nie Ruhe naja jedenfalls wäre das alles nicht mein Problem wäre diese Frau (75J.) nicht so furchtbar undankbar.

Ihrer Meinung nach kann ich weder kochen noch putzen, für ein Kind wäre ich zu unfähig, ich würde ihr extra falsche Tabletten geben etc, wenn ich einkaufen gehe dann klaue ich ihr angeblich ihr Restgeld, beim Wäsche waschen mach ich zu viel Waschpulver rein, Bügeln kann ich auch nicht also laut ihrer Meinung kann ich überhaupt nichts.

Auch das alles und ihre Kommentare 24std würde ich ignorieren würde sie mich nicht noch beleidigen, 24std höre ich nichts als das ich unfähig bin, dreckig, fett, faul, eine fremde in ihrer Familie, ein Strassenkind etc und das muss ich 24std hören.. was dazu sagen darf ich allerdings nicht weil dann mein Mann mit mir streitet.

Sie kontrolliert mich auch, sie kontrolliert wie oft ich Dusche und wie lange, wann ich Haare wasche und wie lange, wann ich esse, wie viel ich esse, wann ich aus dem Haus gehe und wie lange, wenn ich telefoniere muss ich erklären mit wem und worüber wir geredet haben..

Ich kann nicht mehr.. ich will morgens nicht mehr aus dem Bett, ich will nichts mehr essen oder trinken ich will nicht mal mehr aus dem Haus gehen, diese Frau hat mein halbes Leben zerstört, seit sie in meinem Leben ist geht alles schief ganz abgesehen von meiner Psyche und meinen Nerven.

Ich bin langsam der Meinung das ich wegen ihr Depressionen bekommen habe.. 24std werde ich ausschließlich beleidigt, ausgelacht, nieder gemacht und bekomme Befehle was ich zu tun habe, was ich anziehen muss etc. ich kann nicht mehr ich bin müde von dem ganzen und ich weiss nicht was ich tun soll, ich liebe meinen Mann und ich möchte ihn nicht verlassen wegen seiner grausamen Oma, aber meine Meinung sagen darf ich auch keinem.. was kann ich noch tun?..

...zur Frage

Du musst mit deinem Mann reden es geht hier um dich einen Menschen und nicht um ein Objekt er wird sich ja nicht von dir trennen deswegen (hoffentlich) und wenn er es nicht akzeptiert dann musst du mal halt härter durchgreifen als er lass ihn mal ein Tag alles machen und mal gucken wie er sich dann fühlt natürlich fehlen da die Beleidigungen von der Oma das wird er nie verstehen aber mehr als reden und das du mal hart durchgreifst kannst du nicht tun

ich wünsche dir viel Geduld und Glück dabei

...zur Antwort

Wenn du es umbringt willst mach es iwo hin wo du es nicht oft siehst denn desto öfter du es sieht desto schneller hast du kb mehr drauf und zum Thema Polizei ich denke nicht dass es da gerne gesehen wird

...zur Antwort

Auf die Schnelle kannst du paar Übungen machen guck auf YouTube Bro aber nur so 1-2 cm sonst kp Genetik macht das alles aus aber kannst durch Basketball Das Wachstum noch unterstützen aber Typen wachsen bis 18-19 oderso mach dir kein Kopf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.