Seltsamer Wish Sendungsstatus?

5 Antworten

Warte einfach ab das hängt oft wenn es eine Woche nach dem eig Datum nicht ankommt dann schreib denen

Update(?) heute hat sich der Sendungsstatus zu im Zielland angekommen geändert also ist es durch GB einfach durch☺️

Woher ich das weiß:Recherche

der grund ist weil wegen corona die meisten flüge nur noch über uk kommen

und nicht mehr über deutschland

Ksjdfsndfl
Fragesteller

Deshalb find ich diese Plattform so toll, davon hatte ich keine Ahnung 😂 Danke! :)

Weil das Zeug manchmal erst nach GB geschickt wird, damit der Zoll in Deutschland keinen Anlass sieht die Chinapäckchen aus dem Verkehr zu ziehen.

Ksjdfsndfl
Fragesteller

Oh interessant! Danke :)

Vielleicht im großbritannischen Zoll stecken geblieben hast du das schon überprüft? Kenn mich da nicht so aus aber könnt ich mir denken

Ksjdfsndfl
Fragesteller

Das seltsame ist dass da steht es wurde da an die Post übergeben. Ich werd wohl einfach bisschen warten und hoffen dass es ankommt :D