DHL Paket aus Japan Sendungsstatus ändert sich nicht?

2 Antworten

Im Regelfall ändert sich der Status erst, wenn DHL die Sendung in Deutschland nach Freigabe durch den Zoll übernommen hat.

Also Geduld bewahren - es wird schon.

das ist normal. aber ich kann dir sagen, dass biligprodukte aus dem ganz fernen osten eher enttäuschende qualität haben...

du bist nur ungeduldig :D

Marco199600
Fragesteller

Sind Japanische Pokemon Karten, zum sammeln sind die Super :)

alfonso76  16.04.2017, 11:26
@Marco199600

na dann ist das noch im rahmen. bei elektronik-artikeln ist das leider so...

also ich hatte mal einen ersatzschlüssel für meinen peugeot 106 aus china bestellt und musste ca. 6 wochen warten. deshalb blieb der lieferstatus auch viele tage unverändert.

weil ich nach einer woche keine info bekam, habe ich den händler angeschrieben und er meinte ich sollte mich gedulden, oder aber ich könnte mein geld zurückverlangen und die bestellung stornieren.. naja ich habe mich geduldig geduldet und nach ewigem warten kam das teil dann auch endlich :D