DHL Paket, seit 3 Tagen der gleiche Sendungsstatus?

2 Antworten

Es ist kein Grund zur Besorgnis, wenn sich der Sendungsstatus über mehrere Tage nicht ändert.

Das ist normal....das Paket wird beim Zoll oder sonst wo liegen.
Wenn ich mir etwas vom Festland schicken lasse dauerte es auch bis zu 5 Tagen bis sich etwas tut.

Daniel22222
Fragesteller

prüft der spanische Zoll auch nochmal bevor das Paket ins Ausland geht?

Aber dann bin ich ja schonmal beruhigt, hatte schon die Befürchtung das das Paket verloren ging

RalfCanaria  21.06.2017, 14:06
@Daniel22222

Alles was ins Ausland geht muss durch den Zoll...ob das Paket geprueft wird entscheidet dann der Zoll.
Aber erst mal ist es dort.Und das dauert manchmal....verloren gegangen ist ganz sicher nicht.