DHL Paket, seit 3 Tagen der gleiche Sendungsstatus?

2 Antworten

Es ist kein Grund zur Besorgnis, wenn sich der Sendungsstatus über mehrere Tage nicht ändert.

Das ist normal....das Paket wird beim Zoll oder sonst wo liegen.
Wenn ich mir etwas vom Festland schicken lasse dauerte es auch bis zu 5 Tagen bis sich etwas tut.

prüft der spanische Zoll auch nochmal bevor das Paket ins Ausland geht? 

Aber dann bin ich ja schonmal beruhigt, hatte schon die Befürchtung das das Paket verloren ging

0
@Daniel22222

Alles was ins Ausland geht muss durch den Zoll...ob das Paket geprueft wird entscheidet dann der Zoll.
Aber erst mal ist es dort.Und das dauert manchmal....verloren gegangen ist ganz sicher nicht.

0

Paket aus den USA - DHL Sendungsverfolgung

Hallo zusammen,

ich habe mir, das zweite mal jetzt, ein Paket aus den USA bestellt, per PayPal bezahlt und am nächsten Tag direkt die USPS Sendungsnummer bekommen. Die Nummer kann man ja auch am darauffolgenden Tag schon bei DHL eingeben und bekommt da die Seundungsverfolgung.

Hier der aktuelle Status:

Mo, 03.12.2012 16:41 Uhr
USA Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Mi, 05.12.2012 20:19 Uhr
USA Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen. Mi, 05.12.2012 21:45 Uhr
USA Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Sa, 08.12.2012 12:02 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Seit dem hat sich nichts geändert. Da freue ich mich, dass das Paket nach schon drei Tagen in Deutschland ist und dann brauchen die lahmärschigen Zollmitarbeiter/beamte was auch immer so lange bis das Paket mal bearbeitet ist.

Was kann ich da machen? DHL hab ich schon angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Bzw. an wen kann ich mich da wenden?

Danke!

...zur Frage

DHL versnadverfolgung - ist dass normal?

Hallo erstmal

Ich habe am Deinstag einen Fernseher bestellt, den ich nach Österreich senden lasse. Am selben Tag wurdén die Auftragsdaten elektronisch zur DHL übermittelt. Dan steht jetzt da noch :

Mi, 16.11.11 14:55 Uhr
Köln, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 17.11.11 01:59 Uhr
Feucht, DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert.

Do, 17.11.11 01:59 Uhr
Feucht, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

und bei Nächster Schritt steht jetzt : "Die Auslands-Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert."

Ist das wirklich normal dass sich da seit Donnerstag in der Früh um 01:59Uhr nichts mehr getan hat? Ich meine, dass müssten die normlerweise doch schaffen das Paket innerhalb von 3 Tagen ins Export Paketzentrum zu transportieren, oder?

Und warumm steht da eig. zwei mal dass es im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?