EXPRESS VISUM FÜR ENGLAND? WIE?

2 Antworten

ja - ich weiss von kollegen meines mannes, bei denen hat es noch gerade geklappt... ihr habt doch ueber worldbridge beanragt, die sind euer ansprechpartner!

(express visum gibt es nur fuer todesfaelle oder schwere krankheiten und das krankenhaus muss das bestaetigen! siehe die wegsite fuer GBb/einreise-visa)

inicio  15.04.2013, 00:12

sorry,website..

es koennte noch klappen - ein anruf wuerde klarheit geben...

sinnvoller weise sollte man hat mit den visaantraegen nicht immer bis wenige tage vor der reise warten .

asoser
Fragesteller

aber der anruf kostet unglaubliche 2 € die minute ...

weil du schreibst es könnte klappen ... spricst du aus Erfahrung?