Ali express Bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bedeutet, dass es in der Nächsten Ali Express Verteilzentrale angekommen ist, ich gehe jetzt mal davon aus, das ist in Deutschland.
Da du aber keinen Expressversand bezahlt hast (glaube ich) und Ali express oft etwas langsam ist kann es schon noch 2-5 Tage dauern bis es bei dir zuhause Ankommt.
Du hast es ja mit Heimlieferung bestellt und kannst einfach zurücklehnen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirrrrrrrr
Fragesteller

also hab es gerade auf der normalen ali express seite geschaut und nicht bei der global express tracking seite und da steht : "Ankunft am abgehenden Verkehrsknotenpunkt" nur weiss ich nicht was ein Verkehrsknotenpunkt ist

Devin352  17.08.2023, 22:58
@Mirrrrrrrr

das ist das was ich Verteilzentrale genannt habe.
wenn du beim bestellen angegeben hast dass sie es nach hause liefern sollen dann lehn dich zurück.