Hat Ali Express mich abgezogen?

4 Antworten

AliExpress ist wie eBay, eine Plattform für viele Händler.

Warte 1-2 Tage, schaue dann, ob beim Artikel bezahlt steht. Wenn nicht, Kundendienst nutzen, Problem schildern.

Und mit Englisch und sachlicher Schilderung hast du am ehesten Erfolg. Kraftausdrücke ist der schnellste Tod jeder Kommunikation.

Sag Paypal dass du die waare nicht erhalten hast, du wirst sofort dein Geld wieder bekommen. Das ist ein super Vorteil bei der Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Kundendienst sprechen,Fehler werden immer wieder passieren.

Warum geht man denn bitte gleich von einem Betrug aus, wenn es einen technischen Fehler gibt?

Was hat dich denn bis jetzt daran gehindert, den Support von Aliexpress, bzw. den Shop zu kontaktieren und nachzufragen ob die Bestellung nun durchgegangen ist oder nicht?

Ararat594a
Fragesteller

ich weiß nicht wie man denen schreibt und ich bekomme nur bots