Aliexpress bestellung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Normal, kommt ab und an vor..

Hatte auch schon öfter die Meldung "zugestellt" und der Hermes Fahrer kam erst 2 Stunden später...

Paket kann noch heute oder morgen kommen, mach dir keinen Kopf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt
cut3c0reD0ll
Fragesteller

Aber wenn das problem daran liegt dass meine adresse falsch ist dann würden die mir das dazu schreiben oder?

Leestiger  12.01.2024, 13:57
@cut3c0reD0ll

Nein, würden die nicht, das ist Standardtext,

Würde entweder nicht mehr geschafft, der Wagen ist liegen geblieben, Fahrer ausgefallen, bei Route übersehen, ect..

Kam immer noch an bei mir, deshalb schau ich da nur noch selten nach..

cut3c0reD0ll
Fragesteller
@Leestiger

ich hab auch auf der dhl seite geschaut da stand das paket wird zum absender zurückgesendet aus irgendeinem grund.

Leestiger  12.01.2024, 17:51
@cut3c0reD0ll

Oops - irgendwas, was man gar nicht nach Deutschland schicken durfte oder wollte und zu spät gemerkt wurde?

Steht aber eigentlich immer auf der Seite so wie hier:

https://de.aliexpress.com/item/1005006277585855.html?

....Warning/Disclaimer

...⚠️Misuse of the product for any illicit activities is strictly forbidden. Please comply with the applicable laws and regulations in your jurisdiction...

So oder so -kannst nix machen, dann geht es zurück und du bekommst dein Geld wieder...

cut3c0reD0ll
Fragesteller
@Leestiger

Bekomm ich mein Geld sicher wieder? hab nur angst dass es zurückgeschickt wird und mir mein geld halt nicht zurückkommt

Leestiger  12.01.2024, 21:09
@cut3c0reD0ll

Bisher immer, hatte ich zwar erst 2oder 3x, aber immer geklappt.

Da wo du deinen Screenshot gemacht hast kannst du auch einen screen davor das Produkt anklicken und da steht dann unten "Verkäufer kontaktieren".

Da könnte ich schon mal einen Neuversand ausmachen während das erste Teil zurückging... Da kannst du auch fragen ob der die Adresse richtig geschrieben hat - sowas hatte ich auch schon mal...