AliExpress - Artikel nicht auf Lager, obwohl sie noch angezeigt werden?
Hallo an die community,
wenn ich auf AliExpress eine Bestellung aufgeben möchte, wird mir nach dem Bezahlprozess die Nachricht "Einige Artikel sind nicht auf Lager. Aktualisieren Sie die Seite um zu sehen, welche Artikel verfügbar sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben." angegeben. Wenn ich zurück zu meinem Einkaufskorb gehe, steht bei allen Produkten "Nur noch 1 übrig" oder "Fast ausverkauft".
Ist das ein übliches Problem, oder warum kann ich meine Bestellung nicht aufgeben? Habe ca. 1std gewartet, ist immer noch das gleiche Problem. Der Bestand bleibt der gleiche, aber ich kann nicht bestellen.
ps. ich hab einen Code verwendet, den man ab 90€ Warenwert nutzen kann. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Zusammenhänge sind, wollte es nur erwähnen. Will es jetzt auch nicht versuchen, wenn ich am Ende nen Zehner sparen kann.
2 Antworten
Manchmal kommt dass vor wenn der Artikel nicht zu deiner Adresse geliefert werden kann
Es steht oft klein dabei manchmal ist es jedoch fehlerhaft
Hatte ich auch mal, da diese für das "deutsche" Versandlager dann nicht zur Verfügung standen.
Nachdem ich diese Artikel dann deaktiviert hatte, konnte ich die Bestellung letztendlich durchführen.
Hey dirk
was meinst du mit "deaktiviert"? einfach aus dem Warenkorb entfernt? Und woran erkenne ich, ob ein Artikel nicht für das "deutsche" Versandlager zur Verfügung stehen oder nicht?
LG
Aber woran erkennt man, ob ein Produkt für das "deutsche" Versandlager zu verfügung steht oder nicht? Ich habe 4 Artikel im Warenkorb und entweder eines davon steht dem deutschen Lager nicht zur Verfügung oder alle. Wie kriegt man das heraus, einfach so lange bestellen bis es funktioniert?
Ich hatte 5 und zwei davon musste ich rausnehmen, dann ging der Bestellvorgang weiter.
Das verstehe ich, was war bei dir aber der Hinweis, oder besser gesagt woher hast du erkannt welche Artikel du rausnehmen musst? Stand da irgend etwas auffälliges? Ich komme beim Bestellvorgang bis zur Zahlung nach der Zahlung steht bei mir, was ich oben geschrieben habe. Die Bestellung geht quasi nicht durch.
Solange "hin und her, an und aus" geklickt, bis das ich zur Paypal-Zahlung geleitet wurde. 😁
Bis zur Paypal zahlung komme ich ja, aber nachdem ich die Zahlung durchführe, wird der Text oben angezeigt, also quasi das etwas nicht mehr auf Lager sei.
Im Warenkorb sind die Produkte, ich kann leider nur nicht die Bestellung durchführen.
Danke für die Antwort
woher erkenne ich, ob ein Produkt an meine Adresse geliefert werden kann oder nicht?