AliExpress - Artikel nicht auf Lager, obwohl sie noch angezeigt werden?

2 Antworten

Manchmal kommt dass vor wenn der Artikel nicht zu deiner Adresse geliefert werden kann

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 16:05

Danke für die Antwort

woher erkenne ich, ob ein Produkt an meine Adresse geliefert werden kann oder nicht?

Hatte ich auch mal, da diese für das "deutsche" Versandlager dann nicht zur Verfügung standen.

Nachdem ich diese Artikel dann deaktiviert hatte, konnte ich die Bestellung letztendlich durchführen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:02

Hey dirk

was meinst du mit "deaktiviert"? einfach aus dem Warenkorb entfernt? Und woran erkenne ich, ob ein Artikel nicht für das "deutsche" Versandlager zur Verfügung stehen oder nicht?

LG

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:20
@IchDirk

Aber woran erkennt man, ob ein Produkt für das "deutsche" Versandlager zu verfügung steht oder nicht? Ich habe 4 Artikel im Warenkorb und entweder eines davon steht dem deutschen Lager nicht zur Verfügung oder alle. Wie kriegt man das heraus, einfach so lange bestellen bis es funktioniert?

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:30
@IchDirk

Das verstehe ich, was war bei dir aber der Hinweis, oder besser gesagt woher hast du erkannt welche Artikel du rausnehmen musst? Stand da irgend etwas auffälliges? Ich komme beim Bestellvorgang bis zur Zahlung nach der Zahlung steht bei mir, was ich oben geschrieben habe. Die Bestellung geht quasi nicht durch.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 15:51
@IchDirk

Bis zur Paypal zahlung komme ich ja, aber nachdem ich die Zahlung durchführe, wird der Text oben angezeigt, also quasi das etwas nicht mehr auf Lager sei.
Im Warenkorb sind die Produkte, ich kann leider nur nicht die Bestellung durchführen.