Aliexpress Problem was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du 49 mit eingegeben?Mein Account ist schon so alt, dass ich nicht mehr weiss, was die wollten.Uebrigens werde ich das Einkaufen auf ein Minimum beschraenken, da ab dem 1.8.die Preise wegen der 19% Steuer enorm in die Hoehe gegangen sind.Ich hoffe, du schaffst es noch, deinen Account zu erstellen. LG gadus

gadus  16.08.2022, 23:17

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

„please enter country code and phone number without any special characters”

Bei der Angabe der Handy Nummer, die "0" am Anfang weglassen.

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft die Antwort auch anderen.