Aliexpress Adresse kommt "schreib bitte nur englische Adresse"

2 Antworten

Hast Du vielleicht " Straße" mit "ß" geschrieben. Das gibt es in anderen Ländern nicht. Wenn es so ist, schreib Straße mal mit zwei " s " (Strasse). Das müßte dann klappen!

Straße eingeben bei Aliexpress?

Hallo. Ich würde gerne etwas von Aliexpress bestellen, aber man soll ja die ganze Adresse in Englisch eingeben. Das hat sich erst mal nicht schlimm angehört, allerdings verweigert Aliexpress die Verwendung von einigen Zeichen, inklusive 'ß'. Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich meine Straße schreiben soll (ob mit ss oder s usw.). Ich hoffe auf Antworten von Leuten, die schon bei Aliexpress bestellt haben. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Aliexpress Versandkosten und Zoll?

Hallo würde gerne bei aliexpress 3 ladekabel bestellen, es wird mir angezeigt das ich keine versandkosten zahlen muss, ist das wirklich so, und kommt bei so einer kleinen bestellung irgendwas an zoll auf mich zu

...zur Frage

Was ist die Street address 2?

Hi, ich möchte etwas auf einer Website bestellen aber das steht "Street Address" und "Street Address 2" auf Deutsch "Adresse" und "Straße 2" was soll ich in Straße 2 reinschreiben meine Hausnummer? z.b. 29b??

...zur Frage

Ausversehen bei AliExpress was bestellt, aber nicht bezahlt, was passiert jetzt?

Hey

Ich habe mich eben bei der App "AliExpress" umgeschaut, und wollte auch was bestellen. Doch dann habe ich gesehen, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich wollte abbrechen, doch jetzt auf einmal stehen die Sachen die ich bestellen wollte in der Liste "Meine Bestellungen". Kann man das Geld irgendwie überweisen? Eine Kreditkarte habe ich nicht. Was kommt auf mich zu wenn ich nicht bezahle?

...zur Frage

Apple ID erstellen, Adresse angeben gefährlich?

Passiert irgendwas wenn ich die Hausadresse und telefonnummer angeben? Wird man durch Werbung gestört oder jemals angerufen? Kommt nach dem erstellen ein Brief zu Hause an?

...zur Frage

Zumiez Zip Code?

Hallo wenn ich bei zumiez.com meine Adresse eingebe kommt invalid zip code was mache ich falsch? Komme aus Österreich wo die Postleitzahl 4stellig ist und mir wird vorgeschlagen:

Please enter a valid zip code. For example 90602 or 90602-1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?