Problem bei Bestellung bei aliexpress

2 Antworten

Schreibe ein Doppel S und kein ß. Bei state/province gibst du dein Bundesland an. Tel immer international +49 151 11111111

MSablotny  20.02.2015, 17:24

Schreib dann nur 491511111111 rein... 49 für Deutschland, 151 deine netzvorwahl und dann Nummer.... Mobile das selbe

NassiChan
Beitragsersteller

Ok danke :), aber was soll ich bei "Tel" machen? Ich habe das versucht, was du geschrieben hast, aber da steht dann nur "Please enter Numbers and/or hypens "-" and/or forward slashes "/" only". Keine Ahnung was das schon wieder heißen soll... Bei dem Feld "mobile" muss da auch was rein?

Wenn ich du wäre würde ich da nichts bestellen hab mal was bestellt würde da voll verarscht Habe bezahlt und habe es nie bekommen also es gibt dort auch Betrüger und sehr viele Fälschungen ich rate dir nur wo anderst zu kaufen und warte schon seit 6 Monate also Finger weg von diese seit und hab mal nach geschaut wie viel Strafe man da Zahlen muss wenn man erwischt wird 10,000€ also jetzt kaufe ich meine Sachen wo anderst weil will nichts riskieren nur wegen paar Sachen und p.s ist illegal