Wie schreibe ich meine Adresse auf Englisch, da auf der Internetseite steht "please enter English only"?

3 Antworten

Wie andere sagen. Vielleicht wollen sie, dass du auch "Street" statt "Strasse" schreibst, aber das wäre komisch, wenn sie was nach Deutschland schicken.

statt Deutschland dann Germany etz

Serroo
Fragesteller

Das ist mir zwar klar  aber die Adresse der Straße nimmt der nicht an. Wie soll ich denn Westfälische Straße auf Englisch eingeben ?

Ganjaflash420  31.01.2017, 01:38

Versuche es mal mit a statt ä. Im englischen kennen sie ä nicht.

Westfaelische Strasse schreiben. Ohne ä und ohne Doppel s