Chinesische Adresse Übersetzung?

1 Antwort

Nicht in allen Ländern benutzt man das Format Straße+Hausnummer.

Normalerweise schreibt man die Addresse die du da Hast in eine Zeile, dann Stadt, Provinz und Land in eine, und dann die Postleitzahl.

Aber solange alles irgendwie draufsteht wird es ankommen. Der postbote weiß wahrscheinlich schon wo dort bei den straßen das Kang Zhong Building ist, und da dann halt der 2. stock(in asien schreibt man stockwerke als 1/F, 2/F...).

Da straße an der das gebäude steht hat keinen eigenen namen, Niushan Zhong Wu Wei und Dongcheng Street sind die dichtesten beiden straßen.

Gerade nochmal auf baidu geguckt, auf dem gebäude befindet sich ein großes schild wo Kang Zhong Building steht, ist also schwer zu verfehlen. Wenn ich das finde, findet die chinesische post das garantiert.

Bild zum Beitrag

 - (China, Adresse, DHL Paket)
Billdill297
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir echt geholfen:)