Chinesische Adresse entschlüsseln / Kann sie nicht genau zuordnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

name: no 29 Team 14

Strasse: Yadu Village, Helu Village Committee

Ort: Wuxuan, Laibin, Guangxi

PLZ: 545902

China

Gehsjs
Fragesteller

Danke erstmal, weißt du vllt noch was die Hausnummer ist bzw. ist überhaupt eine enthalten und was hat es mit Tongling Town auf sich?

matrix791  04.10.2023, 14:20
@Gehsjs

china - musst du komplett anders denken- .

wo du bei uns Städte hast mit Strassennamen- gibt es in china noch extrem viele Siedlungen- die nur aus einer strasse oder 2 Bestehen- und man in der gegend nur Haussiedlungen( 3-20 Häuser hat. und jeder dieser alten Siedlungen hat ihren eigenen Namen. und anstatt in diesen Siedlungen- anhand des Namens zu zu stellen- pasiert das mit der Hausnummer.

bei dir ist die siedlung im Regierungsbezirk=Wuxuan, Laibin, Guangxi

Strasse= die siedlung in dem Bezirk mit dem Namen= Yadu Village (

Name = 29 Haus/team 14 ( in dieser Siedlung Yadu Village) -- solltest du irgendwo eine Hausnummer eintragen müssen-unter Strasse) drägst du dort die 29 ein.

Das einzige, was identifizierbar und wiederfindbar ist, ist Kowloon, ein Teil von Honkong. No. 29 ist sicherlich entweder die Hausnummer oder ein Postfach.

Andereseits liegt GUANGXI, CN, 545902 im Landesinneren und dort gibts eine Firma namens Tonling Hongling Computer.

Gehsjs
Fragesteller

Danke